Skip directly to content

Iyengar Yoga zugunsten der österreichischen Hochwasserhilfe, 1.7.13

Am 1.7.2013 von 19:00 bis 20:30 halte ich eine Iyengar Yoga Einheit zugunsten der Hochwasserhilfe in Oberösterreich. Die Region, wo ich als Kind und Jugendliche aufgewachsen bin, ist sehr hart betroffen. Viele stehen vor dem Nichts. Auch entfernte Verwandte, Freunde und Bekannte von mir. An manchen Stellen sind Felder von bis zu 1,7 m Schlamm bedeckt, der möglichst rasch entfernt werden sollte. Versicherungen zahlen nur Bruchteile - wenn überhaupt.

Die Basis-Kosten der Stunde sind 15,- Euro. Wenn jemand Lust hat, ein, zwei oder sogar etwas mehr Euros dazu zu zahlen, steht dafür eine Spendenbox bereit. Den Reinerlös der Stunde überweise ich auf das Spendenkonto der Oberösterreichischen Nachrichten. 

In dieser Stunde könnt Ihr Euch selbst und gleichzeitig anderen etwas Gutes tun.

Bitte weitersagen. Danke für Eure Mithilfe!

19:00 - 20:30

Chladek-Tanzraum

Hahngasse 24-26

1090 Wien

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Spendenbereitschaft-ist-ungebr...